Über uns

 

Gegründet haben wir uns Anfang 2011 aus Spaß und Dollerei bei Bier und Wein,

so muss das sein. Was wäre das Leben ohne Hobbies!

 

Musik verbindet und macht einen Heidenspass !! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns zu unseren Proben treffen.

Da wir mit unserem Musikprogramm auch nicht "stehen" bleiben wollen, überlegen wir uns immer neue (alte) Titel, die zu unserem Oldie-Programm passen und die wir mit unserer musikalischen Besetzung gut umsetzen und covern können.

 

Die Band:

 

Kerstin Austermühl (geb. Bückreiss)-- Drums, Percussion, Vocals

Gottfried Bindl -- Lead-Guitar , Mundharmonika, Vocals

Jürgen Brinckmann -- Rythm-Guitar , Lead-Vocal

Martin Dickel --Keyboard , Piano

Dr. Christian Raida-- Bass-Guitar

 

Jürgen und Ulla Bückreiss (unsere Förderer)

 

Wir haben eigenes Show-Licht Equipment, Bühnenteile und Auftrittszelt. So sind

wir für alle Locations bestens gerüstet.

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.


Wir freuen uns jederzeit über Anfragen. Nehmen Sie Kontakt auf, wir melden uns umgehend.